Unser Verein

Putzing am See ist für uns mehr als ein Ortsteil der Katastralgemeinde Putzing, es ist unser Zuhause. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren schönen See zu pflegen, gemeinsame Anliegen voranzutreiben und das Zusammenleben in der Siedlung zu fördern.

Unsere Aufgaben

Der Verein bezweckt den Betrieb des Erholungsgebietes Putzing am See sowie die Errichtung, Erhaltung und Pflege der Gemeinschaftsanlagen. Auch die Erarbeitung einer gemeinsamen Hausordnung, die Bewirtschaftung des Fischbestandes im See und die Förderung des gesellschfatlichen Zusammenlebens gehören zu unseren Aufgaben.

Zu Themen die nicht die Seeliegenschaft und die Liegewiese betreffen (Straßen in der Siedlung, die Straßenbeleuchtung, die Mühllabfuhr und Ähnliches), wenden Sie sich bitte direkt an die Gemeinde Großebersdorf: www.grossebersdorf.at! Natürlich sind wir dennoch bemüht die Schnittstellen zu Gemeinde bzw. sonstigen Organisationen so gut wie möglich wahrzunehmen.