„Sommer, Sonne, Sonnenschein!“

Davon konnten wir an diesem Tag nur träumen. In der Früh noch unsicher, ob das Fest überhaupt stattfinden kann, entschieden wir uns am Vormittag doch dazu die Zelte aufzubauen und Tische und Bänke aufzustellen.
Mehrmals mussten Robert Eichhorn, Harald Thuri und Karl Linhardt unterbrechen, da sie von Regengüssen überrascht wurden. Trotzdem waren sie und wir guter Dinge. Und unser Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. Mehr als 60 Mitglieder kamen und feierten mit uns, einige  sogar bis spät in die Nacht.
Ganz herzlich bdanken wir uns bei:
– allen Mitgliedern die uns Kuchen, Torten und alkoholische Getränke spendeten
– bei Robert Eichhorn, Karl Linhardt und Harald Thuri für die Zurverfügungstellung der Zelte
– bei unseren Vorstandsmitgliedern Andrea Waldherr Floquet, Andrea Thuri, Manuela Hansal, Robert (und Barbara) Eichhorn für die Planung, Organisation und Durchführung.

Übrigens: Der erzielte Reinerlös wanderte in die Vereinskassa und wird für die Seesanierung verwendet.